Mädchen Fußball-Feriencamp - eine tolle Woche

Beim diesjährigen Fußballcamp der Mädels hat es an nichts gefehlt: Viele Trainingseinheiten gab es für all diejenigen, die beim Fußball schnuppern wollten, und auch für solche, die ihre Fertigkeiten verfeinern wollten. Am Ende stand für alle der Erwerb des Schnupper- oder Fußballabzeichens. Auch wurden die Mädels geehrt, die Superfortschritte in dieser Woche gemacht hatten. Gutes Essen, Spielmöglichkeiten in den Pausen, eine Superstimmung und der Besuch des Länderspiels der U19-Junioren in Wuppertal, Deutschland gegen Belgien, ließen die Woche ein echtes Highlight werden. Nun steht am 17.5.2014 noch der Besuch des Pokalendspiels der Frauen, SGS Essen gegen FFC Frankfurt an, bei dem sich alle Mädels wiedersehen werden.

Trainingscamp Mädchen Ostern 2014

Fußballbegeisterte Mädchen im Alter von 8 – 17 Jahren sollten sich schnell anmelden,
um einen Platz im Fußballcamp vom 14.04. - 17.04.2014, auf der Kunstrasenanlage
Sport-Ring Solingen 1880/95 e.V. Neuenkamper Str. 41, zu bekommen.


Sparkasse
AOK-Logo
 BrangsHeinrich
SpardaBank
 item-logo-rgb