Kurzbericht


Das 50. Internationale A-Junioren-Turnier ist mit einem verdienten Sieger aus Chalon zu Ende gegangen. Im Finale gegen den Sport-Ring hatte die französische Equipe das Sport-Ring-Team auf der Zielgraden abgefangen. Denn bis 8 min vor Schluß lagen die Jungs vom Sport-Ring vorne. Auf den Plätzen 3 und 4 landeten die Manschaften aus Stahl Stettin ( Polen ) und Cossatese Calcio ( Italien ). 5. wurde das Team aus Oberhausen Sterkrade 06 / 07,
Platz 7 und 8 wurden von KVV Zelzate und ONA Gouda belegt, das Team von Zelzate spielte danach nochmal für den nicht angereisten FC Remscheid um Platz 6 gegen Sterkrade. Im Spiel um Platz 9 gewann der VfB Solingen gegen die A 2 vom Sportring, die für das Team vom KFC Uerdingen eingesprungen ist.

Bilder dazu finden sie >>hier<<




50. Internationales A-Junioren Pfingst-Turnier 2014 !


Nun ist es wieder soweit, unser diesjähriges internationales A-Junioren Pfingst - Turnier steht vor der Tür.

Am Pfingstmontag, werden die Plazierungsspiele stattfinden. Die Ziehung der Lose zur großen Tombola, findet ab ca. 11:00 Uhr statt.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum diesjährigen Pfingst - Turnier, aber auch zu dem recht vielfältigen Rahmenprogramm, könnt ihr euch aus dem natürlich kostenlosen Programmheft, das bei der Turnierleitung, bzw. im Bürgerhaus ausliegt, holen.



Sparkasse
AOK-Logo
 BrangsHeinrich
SpardaBank
 item-logo-rgb